SPÖ Feldkirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Große Spendenbereitschaft bei SPÖ-Weihnachtsbaumaktion

17. März 2022

Große Spendenbereitschaft bei SPÖ-Weihnachtsbaumaktion

„34.081 Euro sind einfach überwältigend. Die Hilfsbereitschaft der Menschen ist großartig. Nochmals vielen Dank im Namen der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe. Der Verein leistet täglich Großartiges und unterstützt die kleinen Helden und Heldinnen und ihre Familien im Kampf gegen diese heimtückische Krankheit“, zeigt sich auch unser Feldkirchner Bürgermeister David Allerstorfer berührt. Auch die „OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe bedankt sich herzlich: „Im Namen unserer Kinder und deren Familien bedankt sich die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe sehr herzlich für ihre großartige Initiative. Gerade in Zeiten wie diesen, wo viele Menschen hauptsächlich auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und Tugenden wie Nächstenliebe, Selbstlosigkeit und Empathie von vielen nicht mehr gelebt werden, kann man eine Aktion wie diese nicht hoch genug schätzen. Den vielen Spenderinnen und Spendern sei herzlich gedankt. Corona fordert uns alle, vielen Menschen, auch Firmen geht es nicht besonders gut, was wir natürlich auch spüren. Daher ist ihr Beitrag heuer ganz besonders wertvoll.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!